Office-Jobangebote für Assistenz in Hamburg Bremen

129 Jobangebote für Assistenz in Hamburg Bremen

Assistenz Customer Service (m/w/d) für AIRBUS 21129 Hamburg

Kenntnisse in Click'n Buy (BySide) Guter Umgang mit MS-Office und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Hamburg

im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde

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Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung Heidelberg-Ziegelhausen

hsag Heidelberger Services AG sucht in eine/n Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11647989)

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Assistenz in einer Anwaltskanzlei (m/w/d) 20457 Hamburg

im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil

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Assistenz (m/w/d) der Leitung 21129 Hamburg

-Office-Programmen und SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID

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Assistenz (m/w/d) im Office Management Hamburg

Page Personnel sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) im Office Management (ID-Nummer: 11710299)

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Assistenz (m/w/d) Sekretariat 28199 Bremen

Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300343, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail

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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Hamburg

AVART Personal GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer: 11607930)

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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Sottrum

soziale Kompetenz Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Sehr gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe

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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Sottrum

, Durchsetzungsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Sehr gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) 28309 Bremen

-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Bereich der Assistenz Hand on Persönlichkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Zuverlässiges Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutschkenntnisse

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 20457 Hamburg

des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise

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Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20459 Hamburg

und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion

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LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

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Kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) in Vollzeit Hamburg

Fahrkostenzuschuss Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte

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Sekretär / Assistenz (m/w/d) 28309 Bremen

und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 297929, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung

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Assistenz (m/w/d) 28199 Bremen

Ausbildung bzw. weiterführende kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute

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Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) 20457 Hamburg

sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche

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Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute

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Assistenz (all genders) in der Windenergie Bremen

im Büromanagement oder in Assistenzrollen mit, idealerweise im Bereich der WindenergieDu verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseDeine Arbeitsweise ist strukturiert und eigenverantwortlich Deine erweiterten

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Assistenz PMO / Einkauf (m/w/d) 86609 Donauwörth

Berufserfahrung im Einkauf und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit GSuite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

aus dem logistischem Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAPEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige und strukturierte

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise zeichnet

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und zeigen

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Buchhalterin bzw. Assistenz der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Hamburg

Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß daran, neue

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Assistenz Immobilien (m/w/d) Hamburg

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, gepflegtes Äußeres und Spaß an der Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team

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Referent für den Betriebsrat (m/w/d) für AIRBUS 21129 Hamburg

wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

  Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement Erste Berufserfahrung als Assistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

Studium erfolgreich abgeschlossen Umfangreiche Berufserfahrung als Assistenz können Sie vorweisen und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

und Führen von Statistiken   Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse

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Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Hamburg

mit den gängigen MS Office Programmen (insb. Word, Power Point, Excel) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort/Schrift   Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Starttermin

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Assistenz / Labor (m/w/d) Hamburg

Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Was wir Ihnen bieten

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Assistenz strategischer Einkauf (m/w/d) Bremen

für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise

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Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) Bremen

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP

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Assistenz Gehalt Lohn (m/w/d) Bremen

sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an   Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher

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Lackierer / Chemisch-Technische,r Assistenz (m/w/d) Hamburg

Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse Teamorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten:   Einen festen Arbeitsvertrag

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Lackierer / Chemisch-Technische,r Assistenz (m/w/d) Hamburg

) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrung in der Farbtonausarbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse

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Assistenz / Sekretärin (m/w/d) Labor Hamburg

Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Assistenz sowie Office Management in ähnlicher Position Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Unternehmensebenen

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Assistenz Vertrieb (m/w/d) Bremen

Aufgaben im Büro   Damit können Sie punkten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges

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